0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Bevor du diese Umfrage ausfüllst, besuche bitte unserer Webseite http://tuvsud.com/idimo und schau dir unser IDimo Video an, um die IDimo App besser kennen zu lernen: 


IDimo ist Dein neutraler Mobilitätsbegleiter, mit dem Du alles rund ums Fahren in Deiner Hosentasche hast. Mit der IDimo App behältst Du die Kontrolle und den Überblick über Deine Daten und sparst Dir sogar wertvolle Zeit und bares Geld. Ohne Haken. Ohne Hürden. Vertrauensvoll und sicher.

Wenn auch Dir Deine persönlichen Daten wichtig sind, Du aber trotzdem Mobilitätsapps nutzen willst, um von digitalen Angeboten zu profitieren, dann ist die IDimo App vielleicht genau richtig für Dich.

Dein Feedback ist sehr wichtig für uns und fließt direkt in die App Entwicklung ein! Wir bedanken uns schon jetzt für Deine Zeit und Teilnahme an der Umfrage.

 

Wir entwickeln die IDimo App, weil unser Auftrag ist:  Menschen und Umwelt vor negativen Auswirkungen von Technik zu schützen.

In einer digitalen Welt bedeutet das für uns, dass Verbraucher über ihre Daten bestimmen können sollen. Chancen der Digitalisierung sollten nutzbar sein, ohne dass sich Nutzer zu gläsernen Verbrauchern machen müssen. Gerade im Mobilitätskontext gibt es viele Apps, die Daten sammeln und auswerten. Häufig können Verbraucher gar nicht steuern, welche Daten von ihnen erfasst werden und wie diese genutzt werden. Wollen Verbraucher verschiedene Angebote in Apps und von Anbietern wahrnehmen, müssen sie Login Daten und Passwörter verwalten und immer wieder die gleichen persönlichen Daten und Fahrzeugdaten hinterlegen. Das kostet Zeit und es gibt kaum Kontrolle und Transparenz über unsere Daten. Das wollen wir ändern.

In dieser Umfrage sind 12 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.