TÜV SÜD Kundenbefragung: Gewinnübergabe an Hephata Soziale Dienste
Der Geschäftsführer der Hephata Soziale Dienste und Einrichtungen GmbH war einer der drei glücklichen Gewinner bei unserer Kundenbefragung. Jetzt konnte er seinen Preis persönlich entgegennehmen.
Die erfreulichen Ergebnisse unserer Kundenbefragung vor einem Jahr beflügeln uns auch jetzt noch in unserer Arbeit – denn sie bestätigen, dass unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen und mit uns als Unternehmen zufrieden sind (mehr dazu in Value Newsletter 4/2015). Im Gegenzug konnten wir drei Teilnehmern eine kleine Freude bereiten: Sie haben bei unserer Verlosung einen kostenfreien Audit-Tag gewonnen, einzulösen 2016 im Zuge eines anstehenden TÜV SÜD Audits. Nach der Andris Hoch- und Tiefbau und der UPAS GmbH konnte jetzt auch Markus Simmel, der Geschäftsführer der Hephata Soziale Dienste und Einrichtungen gemeinnützige GmbH (HSDE) seinen Gutschein persönlich von Frank Grisafi, Leiter der Regionen Nord und West bei der TÜV SÜD Management Service, entgegennehmen.
Die gemeinnützige GmbH wurde 1997 in Schwalmstadt gegründet und ist ein Tochterunternehmen der Hephata Hessisches Diakoniezentrum e. V. Als Träger von ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen in den Landkreisen Schwalm-Eder, Marburg-Biedenkopf und Vogelsberg bietet das Unternehmen ein breites Spektrum von unterschiedlichen Pflege- und Betreuungsleistungen. HSDE hat die TÜV SÜD Management Service GmbH damit beauftragt, eine Zertifizierung nach der neuen Norm ISO 9001:2015 in den kommenden zwölf Monaten durchzuführen.
TÜV SÜD Ansprechpartner: Frank Grisafi, Leiter der Regionen Nord und West bei der TÜV SÜD Management Service