CAFM online

Transparente Gebäudetechnik – betreiberpflichtenkonform instandgehalten

Für einen wirtschaftlichen und rechtsicheren Betrieb der technischen Gebäudeausrüstung ist die Datenqualität und -aktualität ausschlaggebend

Der TÜV SÜD Objektbrief, als erste Plattform für die Instandhaltung der technischen Gebäudeausrüstung in Deutschland, gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Anlagen einfach und intuitiv zu strukturieren (gem. DIN 276).

Digitalisiertes TÜV SÜD Wissen unterstützt Sie beim optimalen Betrieb Ihrer Anlagen. So werden z.B. für alle Anlagen die Sie im TÜV SÜD Objektbrief hinterlegen die relevanten Prüfpflichten und gesetzlich vorgeschrieben Dokumentationen automatisch durch den TÜV SÜD Objektbrief für Sie ermittelt.

Mit der webbasierten Plattform TÜV SÜD Objektbrief lassen sich Prüfungen, Wartungen und Instandsetzungen intuitiv systematisch organisieren, darstellen und mit internen wie externen Partnern teilen.

So entsteht eine digitale Gebäudeakte, die sich auch bei dem Wechsel des Eigentümers, Verwalters oder eines Dienstleisters einfach fortschreiben lässt.

Und wir helfen Ihnen dabei – sowohl bei der Erfassung der technischen Gebäudeausrüstung als auch bei der Festlegung der Betreiberpflichten.

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein Angebot für die wiederkehrende Durchführung aller Prüfungen in Ihren Gebäuden – die Protokolle werden automatisch im Objektbrief – organisiert nach Gebäude und Anlage – angezeigt.

cAFM online

Der TÜV SÜD Objektbrief-Prozess

Cafm online

Unsere Lösungen

Für eigentümer

Das Wesentliche im Blick - alles unter Kontrolle

Für property Manager und verwalter

Online Reporting für Ihre Mandanten - jederzeit, überall verfügbar

Für Dienstleister

Serviceleistungen organisieren - Leistungsdokumentation vor Ort

cAFM online

Unsere Technologie

cafm online

Unsere Pakete & Serviceleistungen

cafm online

Sie möchten sich von TÜV SÜD-Experten unterstützen lassen?

FAQ

Die häufigsten Fragen zum TÜV SÜD Objektbrief

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können auf der Login Seite auf "Passwort vergessen?" klicken. Geben Sie Ihre E-Mailadresse ein und lösen Sie die Sicherheitsprüfung. Wir werden Ihnen dann Ihre Zugangsdaten per E-Mail zukommen lassen.

Sie möchten ein Abo abschließen und müssen einen Firmenkonto anlegen? Was ist das?

Ein Firmenkonto ist ein in sich geschlossener Datenbereich. Demnach können Sie darin alle Immobilien bündeln, die für Sie organisatorisch eine Einheit bilden. Zudem dient das Firmenkonto als Abrechnungseinheit für zahlungspflichtige Services auf der Objektbrief Plattform.

Kann ich Kollegen in den Objektbrief einfach einladen?

Ja und das sogar kostenfrei da der Objektbrief kein klassisches personenbezogenes Lizenzmodell besitzt.

Sie finden den Button [Benutzer hinzufügen] unter dem Menüpunkt Benutzer verwalten. Um hierhin zu gelangen klicken Sie oben rechts auf Ihre E-Mailadresse, dadurch erhalten Sie Zugang zu übergeordneten Funktionen wie "Benutzer verwalten".
Screenshot Objektbrief Kollegen einladen | CAFM online | CAFM webbasiert


Die nächsten Schritte
Kontaktieren Sie uns
broken
broken

You are using an outdated browser.

Upgrade your browser today to better experience this site.

Upgrade